Hallo, Besucher! [ Anmelden

Jetzt Anzeige aufgeben

 

Ich habe für bestimmte Dinge nicht mehr die Geduld

  • Aufgegeben: 16. Juli 2017 21:27
  • Läuft ab in: 899852 tage, 18 Stunden

Beschreibung


»Ich habe für bestimmte Dinge nicht mehr die Geduld. Nicht, weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, wo ich keine Zeit mehr vergeuden möchte mit Dingen, die mir missfallen oder weh tun. Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, übertriebene Kritik und Forderungen jeglicher Art. Ich unternehme keine Anstrengenungen mehr, denjenigenzu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben, die mich ablehnen und jenen zuzulächeln, die mir niemals ein Lachen schenken.

Ich verschwende keine einzige Minute mit Menschen, die lügen oder mich manipulieren wollen. Auch akzeptiere ich keine Heuchelei, Unehrlichkeit und billiges Lob. Selektive Gelehrsamkeit und akademische Arroganz toleriere ich nicht mehr. Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Unsere Welt besteht aus Gegensätzen und darum meide ich starre und unflexible Menschen. Bei Freundschaften ist mir Loyalität wichtig. Mit Verrat kann ich nicht umgehen. Ich komme nicht mit Menschen klar, die keine Komplimente machen können und keine ermutigenden Worte finden. Übertreibungen langweilen mich. Ferner habe ich Schwierigkeiten mit Menschen, die keine Tiere mögen. Und darüberhinaus habe ich keine Geduld mit jemanden, der meine Geduld nicht verdient hat.«

~ José Micard Teixeira

Facebook Comments
Your rating: none
Rating: 5 - 1 vote

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 819596bbdacbde91

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Gesponserte Links

Original 3D Autoaufkleber Kärnten
Jetzt beim Kärntenshop Händler kaufen!
www.haendlerverzeichnis.at

Kärntenshop
Kartell FLY Pendelleuchten Shop

Nachricht eintragen

Autoaufkleber Kärnten

Albert Einstein Kalender 2018

Einstein Kalender 2018

Autokleber Kärnten